.all.over.the.world.


hello - I'm here, and you?!

Soo da bin ich und melde mich endlich mal selbst zu Wort XD ... das kann ja so net weitergehn das ich in mein eigenen blog noch nix geschrieben hab, aba gestern wars einfach zu stressig.

 Ich bin vorgestern abend um halb 10 ortszeit angekommen (zum Vergleich: da war es halb 5 morgens bei uns und ich war seit 7 am vorherigen tag auf...) hab also nich mehr lange gefackelt sondern, nachdem ich kurz die family beschnuppern durfte, mich sofort ins bett geschmissen und durchgepennt - bis sechs Uhr frueh als mich der jetlag einholte und mein Koerper sich fragte was ich mitten am Tag im Bett zu suchen haette... Dann gab es noch ein kleines Disaster mit der Dusche: ich kam einfach nich darauf wie man das Wasser aus dem Duschkopf statt aus dem Hahn unten bekam, und weil keiner ausser Donald im Haus war musste ich mich mit dem Hahn begnuegen XD... war echt witzig, wenn das einer gefilmt haette waer ich ins Fernsehen gekommen

Und nachdem ich diesen Stress ueberstanden hatte und endlich nach unten gehen konnte war wie gesagt ausser Donald keiner da (hatten die mir aber schon abends gesagt). Donald is nun nicht sehr gespraechig sodass die naechste halbe stunde ein bisschen in Langeweile ausartete... ich mein er is echt nett aber er redet sehr langsam und undeutlich, ich glaube deshalb ist er auch ziemlich schuechtern. Aber es gab Cereals mit *fettfreier* Milch --> wie kann man nur fettfreie Milch trinken?! Es schmeckt nach gar nichts...

Insgesamt sind die Clarksons echt nett sie reden ziemlich viel mit mir und fragen mich alles moegliche... mittlerweile faellt es mir gar nicht mehr schwer sie zu verstehen, gestern war ich so muede dass nur die haelfte der worte bei mir angekommen sind. Ich kann auch schon relativ gut antworten, bin mir nur manchmal mit vocs usw net so sicher, aba solange sies verstehen wirds schon gehen. Perfektes Englisch sprechen die ja auch nicht, die Amis...

Gestern nachmittag warn wir das erste mal "shoppen" also nich richtig, wir warn erst beim Friseur und dann in ein paar Geschaeften... nur ein einziges mit Klamos, aba das war RIESIG :D - alles nur von einer Marke aber gros wie ne Lagerhalle... ich hab noch nix gekauft werd erstma abwarten und Vergleiche ziehn, nich dass ich mein Geld fuer das falsche ausgebe... und nach dem was ich gestern gesehn hab wird von meinem Geld nicht viel uebrig bleiben...

Abends gabs dann Lasagne (Lori und John kochen ECHT gut...) und wir ham uns nen Film angeguckt (Juno) den ich sogar verstanden hab, obwohl mein Zustand wieder rapide Richtung komatoes glitt. War wieder frueh im Bett, weil ich heute schon in die Kirche gehn sollte... Heut morgen hab ich die Dusche bezwungen XD da war iwo weit unten son Ring zum dran ziehen, wenn man den erstma gefunden hatte gings :D Und es gab Bagels zum Fruehstueck... mmhh... BAGELS....... *lecker* Wer sagte noch gleich die Amis verstuenden nix vom Essen?! Abgesehn von den ganzen fett- und geschmacksfreien Milchprodukten kann ich nur schwaermen...

Also die Kirche heut morgen war "absolutely amazing". Keine ungemuetlichen Baenke sondern einfach Reihen von Polsterstuehlen. Kein Knien. Keine laaaaaangen Predigten sondern kurze. die Haelfte der Zeit wurde gesungen. Von einer Band. Statt Oblaten echtes Brot, dass man in Wein tauchen darf. Ich fands klasse.

Das wars. Damit ist alles (fast alles) gesagt, was ich gestern und heute so zu erzaehlen habe ^^ ausser - ihr ahnt es schon - dass ich euch echt vermisse (besonders einige von euch die hier nich naeher genannt werden :D) , dass alles hier waer viel toller wenn ihr auch hier waert <3<3<3... Jenny hab ich noch nicht getroffen, aba morgen ist ja Schule (SCHULE! *panic*) da werd ich sie wohl sehen ^^... Ich hoffe es geht allen gut, schreibt mir ma und sagt wenn moeglich allen diese Adresse denen ich sie net gesagt hab *vergesslich bin* damit ich schoen viele kommis krieg... Ob ich Mails schreibe muss ich mir naemlich nochma ueberlegen (nur wenn ihr gaaaanz lieb bitte sagt) hab euch lieb! -Caro-

PS.: Herzlichen Dank nochma an die Gestalterin dieses Blogs <3 Love yah :*

 

9.3.08 19:31
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vera (9.3.08 21:49)
Schaaaaaaaatz,
endlich hört man mal was von dir,
aba war jaa selber das gaanze we weg, in berlin und soo, war soo hamma
also die duschgeschichte hättee ich jaaa soo gerne gesehen,
sonst ist hier alles ok , ich schrieb dir mal ne mail und soo wenn ich morgen zeit hab heute ist soo stressig und hier isses ja auch schon abends
vermiss dich volll und ich sage shconmal gaaanz lieb bitte *aufdiekniefall* dass du mir zurückschreibst
love you :-*


Moritz (9.3.08 22:59)
Hi, will dir auch ma n Kommi machen... wetten ich hätte das mit der dusch früher rausgefunden? naja, kann ja nich so schwer sein, wenn dus shcon am zweiten tag erkannt hast.
sons noch viele grüße von allen hier, ich galub mama will auch unbedingt emails, ich werd mich mit dem blog begnügen... reicht auf jeden fall, viel mehr brauch ich nich von dir hörn *g*
außerdem hab ich ja andere info quellen, du telst ja mit mama, nich.
ich glaub ich hab genug geschrieben, am ende quatsch ich hier deine freunde auch noch voll.
bis in vier wochen, mögen sie recht bald vorbei sein, ich hab kb immer zwei oder dreimal am tag mit dem hgund zu gehn!
bis dann
dein lieblingsbruder *grins*


Silvia und Harald (10.3.08 14:28)
Hi, Carolin, der Bäcker geht jetzt schlafen u. die Bäckersfrau muß den Dienst einer gewissen Schülerin übernehmen, die die Welt erkundet. Karin vermißt dich total. Jana hilft mir hier bei den technischen Dingen. Werde meine Freundin Inge von dieser Seite berichten. Freue mich schon auf deine nächsten Geschichten. Viel Freude im Land der 1000 Möglichkeiten.
Die müde Bäckerfrau, hinter u. vor den Schranken Nuttlars


(10.3.08 17:15)
Manomann Silvia kann ja ganz tolle Smileys ---ich will so was auch können ---Carolinchen wie geht das?
hoffe die nächsten Infos kommen bald bin so gespannt? Ganz viele liiieeebe Grüße und so tolle Smileys wie oben bis bald die müde Gärtnerin!!!


(10.3.08 17:18)
ich habs gefunden


Mara (10.3.08 18:33)
Schaaaaatz <3 ....

Awwiii es hört sich SO toll an - wie NEIDISCH ich bin... und vor allem BAGELS - BAGELS ... ich mein HALLOOH - ich will AUCH ... xP ^^' ne aber mal ernsthaft... ich vermiss dich schon ganz fürchterlich - und das du mir bloß ganz oft hier reinschreibst <3 ... am besten im deutsch-englisch mix - kommt SEHR geil xD ..

Wie gesagt ich vermiss dich und dein Blog hört sich SUPER an - ich bin neidisch... ich hab dich lieb und dass du mir bloß heile nach Hause kommst <333 die stunden sind langweilig ohne dich, honey ..

Lots of Love ...
Mara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de