.all.over.the.world.


and again...

und wieder sitz ich hier und fluche ueber diesen Computer... der es konsequent nicht schafft meine Eintraege hochzuladen ohne sie zu loeschen. Das ist echt deprimierend... Aber ich starte einen neuen Versuch und heisse alle hier willkommen die jetzt endlich die zahlreichen Funktionen des Internets entdeckt haben (das ist nicht auf Jaspar bezogen ich bin ja jetz nett zu ihm... ) Ich wollt grad n paar Fotos hochladen damit ihr endlich meine Family kennenlernen koennt aba meine Kamera macht zu grosse Bilder... wie kann man die kleiner kriegen weiss das wer??? abgesehn von zuschneiden,darauf bin ich auch schon gekommen...

Meine Family: Bea, Cooper, John (der papa XD) und Karen (ich glaub zumindest das sie Karen heisst) ausserdem eine total suesse Katze und Azi, ein crazy Terrier. Der Hund hat se nich mehr alle, ich hab n Video von ihm wo er versucht die Kueche umzugraben, und immer wenn einer was von "go for a walk" sagt dreht er total durch... sooo sweet <3 XD

Hmm soll ich euch erzaehlen was wir soo in den letzten Tagen gemacht haben?? Hab ja shcon laenger net mehr geschrieben (schaeme misch... nich XD) ...... aalso Montag war erstma st. patricks Day. Irischer Feiertag. Muss man net kennen. Aba hier die perfekte Gelegenheit zum Sauffen, also dreht die ganze Stadt durch. Alle Laeden verkaufen gruenes Bier und weis/gruene Klamos mit "kiss me, I'm Irish" drauf. Ich wollt eig ein t-shirt kaufen aba habs dann doch gelassen... mist. Abends sind wir dann ins Perkins gegangen, das is sowas wie das Stadti fuer uns, halt zum abhaengen gedacht; und wollten all die drunken people sehn die am Fenster vorbeischlurfen... Aba leider wurden wir zum Parkplatz gesetzt, sodass die einzige Person die wir sahen ne alte Frau war die Cooper den Stinkefinger zeigte... it was hilarious, wie Cooper zu sagen pflegt XDXDXD... Dabei war noch Rodney, Kumpel von cooper, der hat den Abend geschmissen sozusagen. War die ganze Zeit am Labern, zwischendurch kamen son paar Naziwitze und dann ein Blick zu mir "oh. You didn't hear that!" Total krank - aba lustig

Gestern abend ham wir erst Rockband gespielt. Videospiel, man muss - surprise - ne Rockband spielen und es gibt n Schlagzeug und ne Gitarre usw als zubehoer. warum hab ich eig als kind nie Videospiele gespielt??? Das is n riesennachteil - ich hab sowas von abgeloost... vor allem beim Schlagzeug ich krieg einfach meine Haende nich koordiniert (und dafuer mach ich meine Eltern verantwortlich! haettet ihr mir Videospiele gekauft!!)

Spaeter (so gegen10) sind wir dann noch ins Perkins gegangen, diesmal mit Shaun (das war sein Videospiel XD ) .... ich hab die Finger vom Kaffee gelassen weil ich in der Nacht vorher ungefaehr 4 Tassen hatte und dann nicht vor 4 uhr eingepennt bin... Iwann kam das Gespraech auf Penisgroessen - ich will das jetz net weiter ausfuehren aba es war zum totlachen... mit Shaun kann ich mich mittlerweile sogar unterhalten (ich brauch ja immer ne weile bis ich mit wem reden kann) also war der Abend eindeutig gelungen...

Soo jetz muss ich gleich schlussmachen weil Bea aufgestanden is... wir wolln Tiramisu machen fuer heut abend (hmmmm... lecker) ... was wir sonst heut machen weiss ich noch net (hier laeuft One tree hill - wollt ich nur nochma erwaehnt haben mara XDXDXD) aba morgen gehts endlich in die MALL - das groesste einkaufszentrum der USA wie ich betonen moechte! und Jennz faehrt wahrscheinlich auch, sodass ich sogar wen hab der weiss was ich anprobieren sollte... muss mich nur noch kurzschliessen wann die denn fahren, sonst verlier ich sie bestimmt... ma schaun wie das laeuft.

Also bis zum naechsten mal ich hoff das hier bloggt er jetzt... hab euch lieb und vermiss euch (besonders meinen aaarmen mp3... is der wieder aufgetaucht??!!) in 2 und n bisschen wochen bin ich wieder da (jaa nur noch soo wenig!!) Bis dann

-Carolin-

19.3.08 18:23
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moritz (19.3.08 20:18)
was krass, ich mach den ersten kommi!!!
egal, ich wollte dir nur sagen, dass du vl auch hier noch n bisschen geld brauchen könntest, also gib nich alles aus... lass dich n paar mal einladen, von shaun odda so :-D
naja, die zwei wochen werden wir noch locker überleben, bis dann


tre (20.3.08 11:23)
Hi meine Süße, hab es gerade noch geschafft nicht selber in der Hotlineschleife von UA zu verschwinden. Also ich glaube der mp ist futsch, außer du versuchst es in Chicago und zwar persönlich. Gerade habe ich mich durch tausend Warteschleifen getippt um dann doch wieder aus der Leitung gekegelt zu werden. Also it's your Time versuchs
ansonsten freue ich mich über jeden Eintrag und vielleicht sollten wir uns für Samstagabend 18 Uhr hierzeit zum telefonieren verabreden, versuchs mal ob das klappt Viele liebe Grüße from the whole Family ******


Jana (20.3.08 14:40)
haalloo mein schaaatz

also wenn ich das so lese, vermisse ich dich 1. noch mal viel dooller...( ) und 2. könnte frau ja richtig neidisch werden! also ich will auch jeden abend raus... mama! papa! die sollen das bloß hier lesen!!

achja du süße! ich freu mich schon, wenn du wieder kommst!! da wird erstmal richtig fett paaarty gemacht, ne!?!? 1. mein b-day (leute ich bin 16!! ) und 2. deine rückkehr... oh man das hört sich hier an als wärst du 2 jahre weg gewesen- aber... najaaa ich vermiss dich halt!

okay schnegge ich muss hier los weil wir wollen jetzt einkaufen fahren! liebe greez von allen!
lieb dich sehr meine kleine princess-->

Deine Jaanaaa...

ps: achja: zeig bloß jedem gutaussehendem typen bei dir da unser footooo, ne?! und halt vera möglichst zu damit ich überhaupt ne chance hab

love you tres viel ^^


Vera (20.3.08 17:54)
Hey,
soo hab dir grade eine seeeeeehr lange mail geschrieben, sei stolz auf mich
also neee bald weiteres hehe, aba antworte erstmal ;9
miss you komm ganz schnell wieder
lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de