.all.over.the.world.


half time XD

soweit isses schon!!! heut is Halbzeit - und ich weiss nich soo recht ob ich froh darueber bin... immerhin isses hier echt cool; ausser wenn grad langeweile angesagt is (Schuuuule faengt Montag schon wieder an ) - dann kanns gar net schnell genug rumgehn; und natuerlich vermiss ich euch auch --> vor allem meinen Hund, der hier is absolut crazy XDXDXD... aba soo suueess...

ich war grad Barbecue essen im Restaurant XD das is mal n Erlebnis: da stehn extra so zewa rollen aufm Tisch weil man die Rippchen mit den Fingern essen muss... und es gibt soo muffins und Maiskolben und sowas dabei --> sehr amerikanisch XD Ich habs relativ gern gegessen, obwohl ich die haelfte der Zeit an das arme tote Schwein denken musste... von den Rippchen is dann auch das meiste liegengeblieben...

Sonst war heut ein eher ruhiger Tag, nachher machen wie noch iwas (was genau is noch net klar, Betsy ruft an wenn sie weiss was laeuft...) wir warn einkaufen und sind wo wir schomma dabeiwarn noch kurz in die Mall (von St. Cloud)... oooh gott und da war dieser Laden - ich haett ihn leerkaufen koennen!!! Hab mindestens 2 superschoene Jeans und ein so tolles t-shirt gefunden - leider kosteten eine Jeans und das Shirt zusammen ueber hundert dollar. mist. (mamaaa??? darf ich mir ne echt teure Jeans kaufen???biiitteee!!) nun ja, ich hoff ich komm nochma mit Jenny dahin... dann kann sie mich beraten XD vllt naechstes WE oder soo dieses we is ja Ostern da hat sie bestimmt genug mit ihrer religioesen family zu tun...

*gg* gestern war echt witzig... wir warn bei Johanna. die wohnt mitten im Nirgendwo (kein Scherz!!! da is absolut NICHTS mehr aussenrum!!!) und hat um sich zu beschaeftigen ne ganze menge Computerkram... unter anderem ne Wii. Ich hab den Bowlingrekord gebrochen was in sofern erstaunlich is das ich normalerweise absolut schlecht im Bowling bin... nun ja vllt hab ich ja geheime Talente XD

soo ich denke das wars fuer heute... Morgen abend bin ich wieder bei Emma ma schaun wie das wird... wie laeufts bei euch soo?? Kanns sein das Mara zufaellig grad in Bayern is (sonst bin ich beleidigt - wo bleiben meine Kommis?!?!?!XD) - dann wuensch ich ihr viel spass und gruess mir Marie und Donni schoen okee?! Ansonsten schomma frohe Ostern falls ich morgen nicht mehr zum Schreiben komme...

hab euch lieb -Carolin-   

22.3.08 02:11
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathrin (22.3.08 16:51)
hehe eeeerste:P


Silvia und Harald (22.3.08 17:50)
hallo carolin, frohe ostern wünschen dir die bäckersleut aus nuttlar. grüß den amerikanischen osterhasen. bis auf bald harald u. silvia


nicolas (22.3.08 20:07)
hi caro frohe ostern ... der hund vermisst dich glaub ich weil er oft wenn alle unten sind nach oben guckt als ob er warten würd das da noch wer kommt also bis dann ... cu


Vera (23.3.08 14:22)
Hey,
caro du hast nen süßen Bruder :D
sonst ist hier alles klaar, gleich ins dorf und soo ich schreib dir morgen oder soo noch ne mail ok aba soo grade bischen stressig weil ich gleich los muss :D noch duschen und soooooo
liiieeb dich mein schaatz
:-*


moritz (23.3.08 16:36)
hm, hast du dem hund immer was zu essen gegeben als du noch hier warst? ne, odda? iwi frisst der nich mehr so gern seit einer woche odda so... wenn das an dir liegt, bring ich dich um, wenn du wieder da bist (oder auch nich, sons hört er am ende wieder auf zu fressen!!)
naja, ich habs geschafft ihn n bisschen zum fressen zu bewegen indem ich leckerlies ins futter gemischt hab, also schmeckt ihm vl auch einfach das futter nich, wer weiß
nici dachte we würde ostern bedeuten... n bisschen schwer von begriff der kurze, was
so, das wars dann, ich will ja kein ganzen blogeintrag schreiben
bis dann in zwei wochen

PS: t-shirts sind auch ok

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de