.all.over.the.world.


bin wieda da XD

sooo hier bin ich wieda - ihr seid aba auch ungeduldig!!! ich mein ich versteh ja das ihr nicht ohne mich auskommen koennt  - wer kann das schon XD - aba ein paar tage ohne blogeintrag muessen doch iwie zu ueberleben sein!!! Ich mein es gibt ja immer noch TV....

Also mir gehts gut, ich war nur in den letzten tagen kaum am computer - nicht das ich viel anderes zu tun gehabt haette, aba wenn man bis 6 oder 7 unterwegs is dann is halt iwann der tag um *g* und es is nich soo viel passiert das ich euch unbedingt erzaehlen muesste... Ich hab mich ein paarmal peinlich benommen zum beispiel als ich zu spanisch wollte und mich in den raum gesetzt hab (den richtigen raum!) nur das da grad ne deutschklasse war aus irgendeinem grund und ich dann bestimmt 20 minuten als versuchskaninchen dienen musste... es hoert sich ja soo knuffig an wenn die hier versuchen deutsch zu reden!!! voll sues....

Wo wir grad bei deutsch sind, mein germankurs muss grad so projekte machen, die stellen auf deutsch ein buch vor mit ppp und allem - und da kam herr sack (mr. bag XDXD) auf die glorreiche idee das sollte ich doch auch machen. ich soo ja kla, kann ja so schwer nich sein, ne?! von wegen ich darf jetz auf Englisch die Freizeitbeschaeftigungen deutscher Jugendlicher vorstellen, und zwar am dienstag. horror!! moechtet ihr mir vllt ma n paar freizeitbeschaeftigungen sagen, ich komm naemlich partout nur auf 1. rumhaengen 2. abhaengen 3. musikhoern und rumhaengen und 4. tot ueberm zaun haengen   und dass machen die hier ja auch genug.... vllt sollt ich einfach sagen hey folks you won't believe it but we do exactly the same as you in our free time.... oder I make sth up, so nach dem motto, also einen grossteil unserer zeit verbringen wir gewoehnlich mit muellsortieren und im aldi nach trouble ausschau halten.... hey das waer ma lustig XD ich glaub das mach ich....

Gestern war der beste tag ever seit ich hier bin, zumindest fast. Morgens das perfekte fruehstueck, pancakes mit sirup und cinnamon roll (zimtbroetchen, oooh *lechz*), dann ne weile rumhaengen, um 3 Jenny abholen und shoppen gehn XDXD... naaa wir sind nich soo lang beim shoppen geblieben aba es hat gereicht um mir ne wunderschoene uhr zu kaufen... ich liebe das teil, soooo toll.... allein dafuer hat sich alles gelohnt jenny hat eig nach ner hose gesucht aba iwie keine gefunden ich bin auch nich weit gekommen mit meiner sweatshirtjacke die cih haben wollte.... aba diese uhr is sooo toll!!!! danach sind wir in sonem restaurant essen gegangen, noudles and company, also nur nudelgerichte, voll lecker... und das geilste war der nachtisch, wir warn in sonem laden da konnt man sich ne eissorte aussuchen und dann alles dareinstopfen was man haben wollte, kekse und suessigkeiten und schokolade und fruechte.... ich hatte oreos und brownies und schokolade und noch iwas und es war himmlisch !!!!!

danach noch innen film, der war auch nich schlecht, aba das beste am tag war eigentlich das jenny dabeiwar... dadurch ham wir iwie viel mehr geredet (emma nat trotzdem nich wirklich, aba ich und jenny und tess und lori schonXD) und es war soo lustig... ich hab ma wieda n bisl aufgedreht wie ich halt soo bin und war da ziemlich am rumhuepfen (peinlich im nachhinein aba was solls....) vor allem als ich das EIS gesehn hab... eis is imma noch das allerbeste auf der welt..... Ich glaub emma is einfach schuechtern oda redet gar nich gerne, mit ihr kann ich mich viel schlechter unterhalten als zb mit tess, und die is erst 13! grad kam se uebrigens rein und fragte ob ich mit ihr nen film gucken will, emma is unten vorm tv also geh ich jetz mit ihr und wir machen uns nen schoenen nachmittag.... hab euch lieb ihr

-carolin-

30.3.08 20:41
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jaspar (30.3.08 21:10)
huhu jetzt mach ich schon wieder nen eintrag und zwar als erster. wollte ich mal am rand bemerken.
Du bist auch nett zu denen, was meinst du was die über dein englisch sagen. Musste mal gesagt sein. Und bis jetzt hab ich überlebt. Das ändert sich aber bestimt morgen wenn ich im Labor bin. mit Tim *ggg*. Und überhaupt, drei wochen sind rum, sehen uns ja schon bald ne. Jetzt muss ich noch die schulsachen machen die ich in den ferien nicht machen wollte * ein sehr gutes freizeit Beispiel für deutsche find ich* Lieb dich bis bald
Jaspar


Jaspar (30.3.08 21:11)



Jaspar (30.3.08 21:12)
Test *gg*
hab kein bock auf schule


steffen (30.3.08 23:34)
du suchst freiezeitbeschäftigungen von deutschen jugendlichen?? :D denk mal an schützenfest :P da kannste erstens viel drüber erzählen und zweitens sind die danach total geschockt wenn sie hören wieviel da getrunken wird ^^
ich weiß ja nich wie das bei euch da so is, aber daniela meinte sie war auf einer fete wo es eine dose BIER für 11 mädels gab. und das fanden die schon viel...

liebe grüße =)


Jana (31.3.08 16:33)
palüm palüüüm... hallo mein schaatzz

freizeit beschäftigung....schätzchen?! wo arbeitest du?! ( werbung werbung werbung )

warte - ich geb dir ein paar tips: usw usw usw...^^

nein mein schatz! ich freu mich shcon so auf dich.... bis die tage also....

looove youuu <3


kathrin (31.3.08 18:28)
also mir würden da auch noch so einige einfallen, aber caro ich bin echt entsetzt das dir da erstma so gar nichts einfällt... wie wärs z.b. mit kino. unser allseitsbeliebtes brazil??
hehe:-*


Vera (31.3.08 21:13)
Hey mein schatz
jaaa was tun wir deutsche bloß,
chilln...
chilln
chillln...???!!!!
arbeiten sport,
trinken
party
dir fällt schon noch was ein
samstag bist duuu schon wider daaaa oh ich freu mich sooooooo <3<3<3<3<3
lieb dich :-*


Jana (1.4.08 14:21)
palüm palüm

die ~Jana~ hat die ~Caro~ liiiiiieb <3


nicolas (1.4.08 18:51)
hi caro
wenn du wieder da bist dann .... weiß nich mehr was ich schreiben wollte abba erstma hol ich dich ja vom flughafen a´b und dann fällt es mir vielleicht wieder an ... hab dich lieb nicolas ...


Vera (2.4.08 15:20)
Hey, oh wie süß, Nici holt caro am flughafen ah ich will auch :D
wann kommst du eig samstag?????
sehr wichtig <3
lieb dich :-*
<3<3<3<3<3


(2.4.08 16:48)
ich weiss auch nich soo genau wann ich ankomm - wir fliegen um 2 uhr los und dann 18 stunden also mit zeitverschiebung macht ungefaehr 8 uhr morgens in frankfurt.... aba dann muessen wa ja auch noch fahrn und alles also kp und das verspaetet sich ja eh dauernd.....
oha ich hab vergessen zu preptalk zu gehn grad hats geklingelt hab mich schon gewundert warum ich hier alleine sitze.....
nici du holst mich mit ab??? cool freu mich<3
hab euch lieb ihr -carolin-


Jaspar (2.4.08 17:36)
wichtige frage
warst du beim basketball???
Lieb dich Jaspar


(2.4.08 19:04)
Hey,
okaay schaatz also samstag morgen das früh nach janas fete, aba mir einfach sofort ne sms schreiben wenn du zu hause bist ich komm dich dann besuchen :D sofort scheiß auf jetlag, bevor du dann in dein geliebtes bettchen steigst muss ich dich zuerst einmal gaaanz feste drücken
lieb dich <3<3<3<3<3


kathrin (2.4.08 20:33)
ich will auch mit abholen kommen :'(


Jana (3.4.08 13:29)
waaahhh!!
an sich will ich auch mit aaaber....party.... mhhh...aufräumen.... dann party von oma....!

schatz?!?! wir sehen uns am sonntag, ja?!?!

<3lieb dich<3

ps: nici ist ja mal voll süüß....


(3.4.08 18:32)
heey
letzter tag @school voll traurig hab schon voll die suessen karten gekriegt und alles und sean (so wird shaun geschrieben peinlich XD) hat mir fotos ausgedruckt *haesssslich* ...... heut abend komm ich wahrscheinlich erst spaeter nach hause und dann muss ich noch packen und duschen also gibts keine eintraege mehr - pech XD
nein jaspar ich war net beim basketball hier anner prep hat das grad keine saison und ins stadion sind wir auch nich gekommen... jaha koennt gerne samstag sofort kommen xD aba mein handy is alle also ruf ich euch vllt iwie anders an oder schreib von nicis handy ma sehn..... freu mich voll!
*lach* grad war soo ne geile deutschstunde XD herr sack einmal so "ja unser sehr kompetenter praesident bush is ja jetz auch in afghanistan- alle schon am grinsen dann kam und manche von uns hoffen ja das er nie wieder kommt aba wir wissen ja er is ein kluger kerl und wird seinen weg schon finden - ich hab so gelacht bei dem gesichtsausdruck XDXDXDXDXDXDXD
hmmm ich glaub ich waer auch gern noch ne woche laenger geblieben oder auch 2 es is grad voll toll hier... soo viele leutz warn traurig das wir gehn schaade und mir ham schon 3 angeboten das ich wiederkomme und bei ihnen wohne XD mach ich ma iwann aba is auch schoen jetz nach hause zu kommen und euch wiederzusehn
hab euch lieb
-carolin-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de